DIE JUNGEN WILDEN

 

Nachdem sich in diesem Jahr für die Organisation für das Treffen 2023 keiner finden wollte, haben wir uns kurzhand als "DIE JUNGEN WILDEN" zusammengefunden und werden das Treffen 2023 nun  auf die Beine stellen. Wir, das sind Jasmin (genannt Mimi),  seit dem 12. Geburtstag 2004 mit wenigen Ausnahmen dabei; Luca seit 2008 mit Vater Speedy dabei und unserer einziger Varadero-Fahrer im Team, sowie Hendrik, auch 2008 das erste mal dabei, lange Jahre Sozius bei Bluevara und mittlerweile auf eigenen Rädern unterwegs ist.

 

 

Damit Ihr wisst mit wen Ihr es zu tun hat hier ein paar Info's zu uns:

 

Name: Jasmin Odenwald           

Nickname: Mimi

Alter: 30

Wohnort: Remscheid

1.VDT: 2004 in Herbstein

Motorrad: Ducati Scrambler Classic

Seit wann ich fahre: mit 5 Jahren schon als Sozia und mit 27 endlich selbst

Da möchte ich mal mit dem Motorrad hin: Durch Dänemark und Schweden bis hoch zum Nordkapp und anschließend durch Finnland, Estland, Lettland, Litauen und Polen zurück nach Hause. So wie Papa früher.

Orga-Team, warum?:

Zu meinem 12 Geburtstag stand ich auf der Bühne und wildfremde Leute sangen mir Happy Birthday – mein erstes VDT. Aus diesen fremden Leuten wurden Freude. Freunde dich ich nicht mehr missen möchte. Das VDT ist ein Wochenende, an dem sich alte Freunde wiedersehen und so etwas schönes darf nicht einfach enden.

Name: Luca Valentino Haßler

Nickname: Valentino

Alter: 22

Wohnort: Ettinghausen im Westerwald

1.VDT: 2008 Bensberg

Motorrad: Honda Varadero SD02 ABS

Seit wann ich fahre: Seitdem 16 Lebensjahr

Da möchte ich gerne mal mit dem Motorrad hin: Pyrenäen, Schottland, Himalaya und Nordkap

Orga- Team warum?

Um die Leidenschaft für die Varadero aufrechtzuerhalten. Damit sich jahrelange Freunde wiedersehen können und das allerwichtigste: Ich bin mit dem VDT aufgewachsen und es ist ein Teil von mir

Name: Hendrik Eichholz

Nickname: Hab ich nicht

Alter: 22

Wohnort: Oberkassel / Bonn

1.VDT: 2008 Bensberg

Motorrad: BMW F 850 GS

Seit wann ich fahre: Bis 2020 als Sozius, seidem auf eigenen Rädern...

Da möchte ich gerne mal mit dem Motorrad hin: Nordkap, Skandinavien, Solwenien, Kroatien, Seealpen

Orga- Team warum?

Um die Tradition dieses Treffens aufrecht zu erhalten und es ein nächstes Mal gibt. Ausserdem wollte ich schon immer mal so ein Treffen mit organisieren.